So Finden Sie Gelöschte Dateien?


  • Einfacher Abruf versehentlich oder absichtlich gelöschte Dateien von der Festplatte
  • Extrem kompatibel mit Windows-und Mac-Betriebssystem
  • Leicht erholen Film-Dateien aus dem Papierkorb in Windows 7 gelöscht, Windows XP und Windows Vista
  • Vorschau Option in Demo-Version, um die Leistung des Werkzeugs bewerten



How to Find Deleted Files

Haben Sie versehentlich einige wichtige Daten gelöscht?

Die Antwort lautet wahrscheinlich Ja, das ist , warum Sie hier sind der Lektüre dieses Artikels. Keine Sorge, Ihre Dateien nicht überall verschwunden. Sie können ganz einfach , gelöschte Dateien mit dem Deleted File Recovery Tool. Nach dem Lesen dieses Artikels werden Sie die perfekte Antwort auf Ihre Frage bekommen naheliegendste , "Wie man gelöschte Daten finden? "

Löschen ist mit Abstand der häufigste Grund, durch die viele Benutzer ihre wichtigen Daten zu verlieren. Es gibt viele Möglichkeiten, durch die ein Benutzer möglicherweise ihre wichtige Dateien löschen ( später in dem Artikel diskutiert). Üblicherweise werden die gelöschten Dateien im temporären Speicher als Papierkorb in Windows OS & Trash in Mac bekannt gespeichert. Aber wenn der Löschvorgang durchgeführt wird, mit Shift + Entf oder der Papierkorb geleert wird , dann Benutzer denkt , werden die Dateien für immer gelöscht. Aber das ist nicht die Wahrheit , man kann problemlos wiederherstellen gelöschter Dateien vom PC . Eigentlich werden die gelöschten Dateien bleiben auf der Festplatte , bis und wenn werden sie von neuen Dateien überschrieben. Daher ist es sehr empfehlenswert , das Gerät nicht zu benutzen, bis die Erholung auf sie durchgeführt.

Einige der häufigsten Gründe für das Löschen von Dateien

  • Mit "Shift + Del"-Tasten – Viele Nutzer haben die Angewohnheit mit Shift + Entf Tastenkombination, um Datei zu löschen. Die gelöschten Dateien mit dieser Option, werden nicht in der Windows-Papierkorb gespeichert und sind vermutlich für immer verloren sein.
  • Den Papierkorb geleert oder Mac Papierkorb – Gelöschte Dateien werden im Papierkorb oder Mac Papierkorb gespeichert. Aber wenn die Dateien auch von dort entfernt werden, ohne Überprüfung der Inhalte, dann könnte es zu einem Problem führen.
  • Versehentlich gelöschte Dateien aus dem Papierkorb oder Papierkorb – Angenommen, Sie waren einige Dateien aus dem Papierkorb entfernen und aufgrund einer leichten Ablenkung, einige wichtige Dateien, die Sie wiederherstellen wollen Sie ausgewählt. In einem solchen Fall kann nur gelöschte Dateien Wiederherstellungstool Ihnen zu helfen und die beste Antwort auf die Frage zeigen, "Wie, um gelöschte Dateien finden?"
  • Deletion von einer externen Speichervorrichtung – Die meisten Nutzer sind sich der Tatsache, dass, wenn eine Datei von einem extern angeschlossenen Gerät gelöscht, es nicht in den Papierkorb oder Mac Papierkorb zu gehen. Es umgeht einfach, dass die Lagerung. Daher sind die Fälle von Datenlösch so sehr hoch.

Um den Verlust von wichtigen Daten von der Festplatte oder einem anderen Datenträger zu vermeiden, sollten Sie die folgenden Dinge im Auge–

  1. Halten Sie immer eine Sicherungskopie aller wichtigen Dateien.
  2. Sofort aufhören mit dem Gerät, von dem die Löschung passiert ist.
  3. Nie speichern Sie die wiederhergestellten Daten auf der Festplatte, von der die Löschung stattgefunden hat.

Um die Antwort, "wie gelöschte Dateien finden?" Können Sie von der gelöschten DateiWiederherstellungstool zu machen wissen. Es ist als kostenlose Demo-Version zur Verfügung, so dass Benutzer kann es für die Wiederherstellung gelöschter Daten von der Festplatte und anderen Geräten zu versuchen. Ein Benutzer kann auch eine Vorschau der wiederhergestellten Dateien in der Demo-Version. Nach der erfolgreichen Wiederherstellung der Dateien, die der Benutzer für, geschehen ist, suchen, dann ist die registrierte Version gekauft werden. Dann werden die wiederhergestellten Dateien können auf jedem gewünschten Speichermedien gespeichert werden.

Was macht das Datei Erholung Software viel wirksamer als andere?

  • Leicht und einfach zu bedienende Schnittstelle, die Sie während der Dateiwiederherstellungsprozess führt zu verwenden.
  • Kann sowohl professionelle und private Anwender ohne Probleme betrieben werden.
  • Leistungsstarke Scan-Algorithmen für die gründliche Suche nach gelöschten Dateien innerhalb einer kurzen Zeitspanne.
  • Als nicht-destruktiv und wirkt auf den Nur-Lese-Prinzip.
  • Ermöglicht die wiederhergestellten Dateien auf jedem Gerät, auf die der Host-Betriebssystem speichern.

Aktuelle Updates:

Wiederherstellen FAT – Mit gelöschte Datei Wiederherstellungstool kann man einfach abrufen gelöschten Daten aus verschiedenen Versionen von FAT-Dateisystem. Es kann leicht Dateien von FAT-Partitionen von Windows-und Mac-Betriebssysteme.

Wie verlorene Dateien von Pen-Laufwerk wiederherstellen? – Dateien von einem USB-Stick könnten verloren gehen aus Gründen wie Virusinfektion, unsachgemäße Auswurf aus dem Computer, plötzliche Herunterfahren des Systems beim Zugriff auf USB-Stick-Dateien, etc. Deleted Files Recovery-Software wird definitiv helfen in sie zurück bringen.

Wie Sie gelöschte Dateien von USB finden? – USB-Laufwerke sind sehr weit verbreitet und deshalb die Streichung Szenarien sind ebenfalls sehr häufig. Aber mit der Hilfe von Dateien Recovery Gelöschte Software werden Sie nie eine Datei wieder zu verlieren, sei es versehentlich oder absichtlich gelöscht. Durchgehen http://www.howtofinddeletedfiles.com/de/von-usb.html gesamten Erholungsprozess zu wissen.

Wissen, wie man gelöschte Dateien finden nun durch folgende einfache Schritte

Schritt 1: Download und Installation der Datei-Recovery Software. Starten Sie die Anwendung, um den Wiederherstellungsprozess zu starten. Sobald die Anwendung gestartet wird, wählen Sie “Recover Files” Option aus dem Hauptbildschirm.

How to find deleted files - Main Screen

Schritt 2: Wählen Sie nun die “Recover Deleted Files” Option aus dem nächsten Bildschirm zu löschen Dateien aus dem Speicher wieder her

How to find deleted files - Next Screen

Schritt 3: Wählen Sie das Speichermedium , von dem Sie die gelöschten Dateien wiederherstellen möchten. Sobald die Datei Recovery-Prozess abgeschlossen ist, entweder mit wiederhergestellten Dateien Ansicht “File Type/Data Type” Blick.

How to find deleted files - Preview Screen

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer
für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Here's the Easy Way to Find Deleted Files on Windows and Mac




How to Find Deleted Files

Have you accidentally deleted some of your important data?

The answer is probably Yes, that’s why you are here reading this article. Don’t worry, your files are not gone anywhere. You can easily find deleted files using the Deleted File Recovery tool. After reading this article you will get the perfect answer to your most obvious question, “How to find deleted data?”

Deletion is by far the most common reason due to which many users lose their important data. There are many ways due to which a user might delete their crucial files (discussed later in the article). Usually, the deleted files are saved in the temporary storage known as Recycle Bin in Windows OS & Trash in Mac. But when the deletion is performed using Shift+Delete or the Recycle bin is emptied, then user thinks, the files are deleted forever. But that is not the truth; you can easily know how to find deleted files on PC. Actually the deleted files remain on the drive until and unless they get overwritten by new files. Therefore it is highly recommended not to use the device until the recovery is performed on it.

Some common reasons for file deletion

  • Using “Shift+Del” keys – Many users have a habit of using Shift+Delete key combination to erase file. The files deleted using this option, are not saved in the Windows Recycle Bin and are believed to be lost forever.
  • Emptied the Recycle Bin or Mac Trash – Deleted files are saved in the Recycle Bin or Mac Trash. But if the files are removed from there too, without checking the contents, then it might create a problem.
  • Accidentally deleted files from Recycle Bin or Trash – Suppose you were removing some files from the Recycle Bin and due to a slight distraction, you selected some important files which you wanted to restore. In such a case, only deleted files recovery tool can help you and will show the best answer to the question “How to find deleted files?"
  • Deletion from an external storage device – Most of the users are unaware of the fact that when a file is deleted from an externally connected device, it does not go in the Recycle Bin or Mac Trash. It simply bypasses that storage. Therefore the cases of data deletion in such a way are very high.

To avoid losing important data from your hard drive or any other storage device, keep the following things in mind –

  1. Always keep a backup of all important files.
  2. Immediately stop using the device from which the deletion has happened.
  3. Never save the recovered data on the drive from which the deletion has happened.

To know the answer of “how to find deleted files?” you can make use of the deleted file recovery tool. It is available as a free demo version so that user can try it for recovering deleted data from hard drive and other devices. A user can even preview the restored files in the demo version. Upon successful recovery of the files that the user was looking for, is done, then the registered version has to be purchased. Then the recovered files can be saved on any desirable storage media.

What makes the File Recovery Software much more effective than others?

  • Easy and simple to use interface, which guides you throughout the file recovery process.
  • Can be operated by both professional and home users without any difficulty.
  • Powerful scanning algorithms for thorough search for deleted files within a short span of time.
  • Considered to be non-destructive and works on the read-only principle.
  • Allows you to save recovered files on any device that is accessible to the host Operating System.

Latest News:

How to Find Deleted Files in Windows 10 After Shift Delete?

How to Access Data On Hard Drive Without Formatting Windows 10?

Find Deleted Files in Windows 10 After Shift Delete

Recover Deleted Files on Windows 10 Hard Drive

Restore FAT

How to Recover Lost Files from Pen drive?

How to Find Deleted Files from USB?

Know how to find deleted files now by following simple steps

Step 1: Download and install the File Recovery Software. Launch the application to start the recovery process. Once the application is launched, select “Recover Files” option from the main screen.

How to find deleted files - Main Screen

Step 2: Now, select the “Recover Deleted Files” option from the next screen to restore erased files from the storage device

How to find deleted files - Next Screen

Step 3: Select the storage device from where you want to recover the erased files. Once the file recovery process is done, view recovered files using either “File Type/Data Type” view.

How to find deleted files - Preview Screen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users
For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users